Geschichte

Bewegen
Begleiten
Bereit sein

Geschichte

Leidenschaft als Antrieb

Agentour 25 wurde im Jahr 2000 von Philipp Hoese gegründet. Die erste Station der Agentour war in der Domagkstraße, in der bis heute vor allem Künstler angesiedelt sind. Auch die bekannte Alabama-Halle war hier auf dem Gelände. Nachdem die Räume zu klein wurden, zog die Agentour 25 nach Bogenhausen und schließlich über Schwabing nach Unterföhring. Klein angefangen stellte das Team der Agentour 25 schon bald seine Kompetenz in Sachen Personal unter Beweis – bis heute zählen namhafte Unternehmen wie die Audi AG, Feinkost Käfer, Lufthansa Technik, Schottenhamel etc. zu unseren Auftraggebern. Unser Geheimnis: für uns steht die erfolgreiche Veranstaltung unserer Kunden im Mittelpunkt – wir tragen mit feinem Gespür für Menschen, mit dem erfahrenen Blick fürs Ganze und großer Leidenschaft für unsere Arbeit dazu bei!